Sonntag, 21. Februar 2010

5. Aufgabe

Hallöchen ihr Lieben,

die 5. Aufgabe hat mir wieder richtig großen Spaß

gemacht, ich liebe solche "LO-Rezepte" :)

Und hier kommt mein LO dazu:




*Even a fool can see* collab by Cinnamon-Designs

and Designs by FruitLoOp Sally

Lift by Jule



Und jetzt bin ich schon total gespannt, was Tina aus

der schönen Aufgabe zaubern wird.

Ach ja, die Aufgabe war, in Kurzform:

erstelle aus folgenden "Zutaten" ein LO:

1 Ribbon, 1 Baum, 1 Button, 2 Papers, 1 Staple

1 set of Stitches, 1 Frame, 1 Tag, 1 Blume, 1 Alpha,

davon mußten mind. 6 Zutaten auf das LO.

Und es mußte etwas mit Schokolade zu tun haben.

Und nun wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Abend,

liebe Grüße

Ela


********************************************


Hallo zusammen!


Ich hab mir allein schon bei der Bildauswahl für diese Aufgabe fast die Zähne ausgebissen!

Aber dann hab ich doch noch ein Schokogesicht-Foto von meinem Junior gefunden!*g*

Credits: Kit by Digital Scrap Cafe
Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. WW!
    Ela, das sieht ja genial aus!!!Die Paperarbeit gefällt mir total!!! Und ich liebe es, wenn Alphas eingebaut sind! Da hast Du spitenmässige Arbeit gemacht!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen