Sonntag, 14. Februar 2010

3. Aufgabe

Hallöchen ihr Lieben,

uff - die 3. Aufgabe war für mich persönlich schon

ein kleines Problem bei der Übersetzung, da hat´s dann

doch etwas gedauert, bis ich genau verstanden habe,

was man von uns erwartet. Egal - ich hab´s geschafft,

und hier kommt mein LO:




*Citrus Melody* by Nikki Beaudreau

Font: KGD Bretta

---

und freut Euch schonmal auf Tina´s LO, sie ist

auch schon fertig bzw. war sogar schneler als ich.

Und ich finde ihr LO einfach nur genial ;)

Liebe Grüße

Ela


********************************************


Jaaaa, ich war auch ganz fix und habe mich sofort an die 3. Aufgabe gemacht!
Das ist mein Ergebnis:


Credits: "So funky" by chriscrap's designs


Ja, war schon ne harte Nuss, aber wir haben sie doch geknackt!*g*


Aufgabenstellung:
Benutze ein s/w- oder Sepia-Foto, in dem ein Teil farbig hervorgehoben wird.
Dazu ein Datum und ein Journaling mit mind. 20 Wörtern, bei dem auch einige Teile hervorgehoben sind.


War ne tolle Aufgabe und ich freue mich schon total auf die Nr. 4!
Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Hatte Dir ja schon geschrieben wie genial ich das LO finde! Eine super Kitewahl zum Bild!!!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen