Montag, 8. Februar 2010

1. Aufgabe

Hallöchen ihr Lieben,

endlich, endlich geht es los und wir können

mit der ersten Aufgabe durchstarten.

Hier kommt mein LO zur 1. Aufgabe, das

ein Lift von Tina´s LO ist:


*Every Day Moments* by Nikki Beaudreau

~~~

Ich bin schon mega gespannt, wie das LO

von Tina aussieht und welches LO sie von

mir liften wird.

Die erste Aufgabe hat mir echt großen

Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr

auf die nächsten Aufgaben.

*winke*

LG

Ela


***********************************************


Und schwupp, da bin ich auch schon mit meinem ersten Ergebnis.*g*

Ich habe dieses LO von Ela geliftet und das ist dabei herausgekommen:
Credits: "Romantisme de Janvier" Collab by Seni, Loloden & Gygyde
Vielen lieben Dank, liebe Ela, für die erste Runde! Ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben!
LG Tina

Aufgabenstellung:
Thema: Dein Race-Partner
Erstelle ein LO mit mind. 1 Foto des Partners. Das Journaling soll eine kurze Beschreibung des Partners sein. Ausserdem muss das LO aus der Galerie des Partners geliftet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen