Dienstag, 9. Februar 2010

2. Aufgabe

Hi ihr Lieben,

*uff* die 2. Aufgabe war ja schon etwas haariger,

aber hat mir riesen-großen Spaß gemacht.

Vor allem finde ich es total interessant was all

die anderen Mädels aus dieser Aufgabe gemacht

haben, ich habe heute echt schon wunderschöne

LO´s gesehen mit absolut genialen Themen.

Hier kommt mein kleiner Beitrag zur

2. Aufgabe:


*Smarty Pants* Collab by Amy Wolff and Nikki Beaudreau
two Buttons of the Kit *Iced Mocha* by Nikki Beaudreau
I´ve used 4 different fonts (the alpha is of the kit)
KGD Bretta
CK_Alis Hand Official
AIBouwsma Script
Amandas Hand

~~~

Und jetzt bin ich schon gaaanz doll auf das LO

von der liebenn Tina gespannt, was sie sich für

diese Aufgabe einfallen läßt.


********************************************


Hallo ihr lieben!
Auch mein LO ist nun fertig und ich möchte es natürlich nicht vorenthalten!*g*

Ich bin nicht sooooo ganz zufrieden, aber die Aufgabe war auch wirklich knifflig!


Schaut mal:


Credits: "Love is in the air" Collab by Girls CreationAlphas by Shabby Princess, Manuela and Jule

Aufgabenstellung:
Thema: 5 Dinge, dich ich liebe
Benutze 5 verschiedene Fotos, von denen auf einem die Ziffer 5 zu sehen sein muss,
5 verschiedene Fonts und/oder Alphas
5 verschiedene Elemente des selben Typs (z.B. 5 verschiedene Flowers...)

1 Kommentar: