Samstag, 13. März 2010

9. Aufgabe

Hallöchen ihr Lieben,
und hier kommt mein LO für die 9. Aufgabe.
Tina hat sich für die Farbe grün entschieden, also
wurde es bei mir ein rotes LO ;)

*Bright and New* by Camila-Designs
*Flourish* by Camila-Designs
*Dazzle* by K-Studio
*Red Wine* by K Studio
funky font: Sick Capital Vice
Journaling: font - KGD Bretta
************************************************
Uff, auch nicht schlecht! Also dieses Mal haben´s die Aufgaben wirklich in sich. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir im letzten Jahr etwas besser gefallen. Mir fehlt dieses Jahr ein wenig die Abwechslung und die Herausforderung. Es scheint diesmal ein "Einheitsbrei" zu sein. Macht aber nichts, Spaß ist trotzdem noch mit dabei.
Credits:Credits: "So funky" by chriscrap's designs & "Adventure for boys" by jennysscrapplace, Alpha by NDISB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen