Donnerstag, 4. März 2010

8. Aufgabe

und hier ist mein LO zur 8. Aufgabe, die mir schon
wieder leichter gefallen ist:
ein gemustertes Ton-in-Ton-Paper verwenen,
mein "Irgendwann..." aufschreiben mit einem
kleinen Journaling, mindestens 10 Elemente
benutzen und den Titel "Irgendwann".
Ich habe gaaanz viele "Irgendwann...", aber
entschieden habe ich mich für dieses hier:

*Victorias Tenderness* by Bisontine-Designs

Alpha of the kit "Only a fool can see" collab by FruitloobSally
and Cinnamon-Designs
Font: 2 Peas Sailboat
---
und auch hier bin ich wieder ganz doll gespannt,
wie Tina´s LO aussehen wird.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela
******************************************************
Hier kommt meine Nr. 8:
Credits: "One...Two...Three...Go" by ANN and ANJ Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen